BISHERIGE PROJEKTE



Hier können Sie sich ein Bild über unsere Arbeit und Projekte verschaffen. Zu unserem Kunden­stamm gehören neben Privat­perso­nen auch kleine und mittel­ständische Unter­­nehmen, die immer wieder gerne mit uns zusammen­arbeiten. Lassen Sie sich von unse­ren Referenz­pro­jekten über­zeugen und kontak­tieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!


ALLE PROJEKTE



EINZELNE PROJEKTE

 

HAUSFASSADE MIT LOGO

Diesem Haus haben wir einen modernen Anstrich und auf Kundenwunsch das Firmenlogo der Gebrüder Kesselheim GmbH verpasst. Vielen Dank für euer Vertrauen!

Des Weiteren, dürfen wir euch unsere eigenen Firmenschilder präsentieren, die nach abgeschlossener Fassadengestaltung am Haus befestigt werden!
Durch die Firmenschilder, könnt Ihr unsere Arbeiten direkt vor Ort begutachten!

  .

In den Referenzen bekommen Sie einen Überblick über die Arbeit unserer Maler aus Plaidt.

 

SCHLAF­ZIMMER

In diesem vorher dunklen und erdrückenden Schlaf­zimmer ist ein neuer Stil einge­zogen.

Wo vorher eine knapp 15 Jahr alte Eichen­decke war, welche das Licht förm­lich verschlun­gen hat, glänzt jetzt eine neue im Spritzverfahren weiß lackierte Decke. Die Nische in dem das Bett steht, wurde hier mit einer Vlies­tapete in Holz­optik hervor­geho­ben. Die rest­lichen Wände wurden mit einer ein­farbi­gen hell­brau­nen Vlies­tapete passend tapeziert. Um das Ganze abzurunden haben wir hier noch einen neuen schicken Laminat verlegt.

 

Hier sehen Sie die bisherigen Arbeiten unserer Maler aus Plaidt.

 





HAUSFASSADE

Die Sanie­rung einer von der Witte­rung herunter gekom­mene und beschä­digten Fassade war schon längst über­fällig. Durch angren­zende Pflanzen entstand hier im Laufe der Zeit ein Algen- und Pilz­befall.

Über dem Eingangs­bereich des Mehr­familien­hauses war die Putz­ober­fläche vom auf­wachsen­den Efeu derart beschä­digt, dass wir hier mit einem geeig­neten Außen­putz und einer Armie­rung eine neue Ober­fläche herstellen mussten.

Nachdem das Wetter auf unse­rer Seite war, konnten wir end­lich mit den Arbei­ten fort­fahren. Nach der Reini­gung der Fassaden­fläche mittels Hoch­druck­reiniger, wurden alle Fenster und Türen ordent­lich abge­klebt um diese zu schützen. Zunächst haben wir, die zu beschich­tende Ober­fläche grun­diert. Am nächsten Tag konnten wir mit dem ersten von zwei Anstrichen beginnen.

Der zweite Anstrich ist durch­geführt, das Gerüst ist weg und der Kunde ist sehr zufrie­den mit seinem neuen Objekt welches in neuen Glanz erstrahlt! Der Kunde hat sich ein Zeit­neu­trales Farb­konzept gewünscht welches wir in verschie­denen Grau­tönen umge­setzt haben.

 

HAUSFASSADE MIT AKZENTEN

Es war wieder wunderbares Wetter für Fassadenarbeiten.
Bei diesem Haus haben wir die komplette Fassade vollflächig armiert und verputzt. Im Anschluss kam der Anstrich des Wohnhauses.
Auf Kundenwunsch wurden dann noch Akzente gesetzt, die Hausnummer mit in die Fassade eingearbeitet und unterputz gelegt.