WER SIND WIR?


 

Arthur Jegel (Malermeister) und Jerome Mager (Malermeister).

Zwei Gute Freunde, die sich in der Berufs­schu­le kennengelernt haben und ab da unzertrennlich gewor­den sind. Ab dem zweiten Ausbildungsjahr, haben wir gemeinsam in einem großen Sa­nie­rungs­un­ter­neh­men unsere Ausbildung mit Bravur abgeschlossen.

Arthur ist im Anschluss auf die Meis­ter­schu­le gegangen und Jerome hat seine Arbeit als Geselle im selben Unternehmen wei­ter­ge­führt. Nach knapp 3 Jahren entschloss sich Jerome, einer neuen Herausforderung zu widmen und hat das Unter­neh­men gewechselt.

Im neuen Unternehmen konnte er seine Erfahrungen er­wei­tern und ging in die führende Position als Teamleiter. Kurze Zeit später, haben sich unsere Wege be­ruf­lich wieder ge­trof­fen und Arthur wechselte nach erfolgreich abgelegter Meis­ter­prüfung in das selbe Un­ter­nehmen. Bereits hier waren schon die Überlegungen zur Selbstständigkeit, enorm.

Das Jahr 2018 war angebrochen und Jerome hat sich dazu entschlossen, seinen Titel als Meister anzugehen. Als der erste Teil des Meisters dann geschafft war, fingen wir zu­sam­men mit unseren Partnerinnen an, die ersten Pläne zur Selbst­stän­dig­keit zu schmieden.

Wir haben uns Gedanken über Name, Logo und Standort unserer zukünftigen Firma gemacht. Gesagt, getan und schon waren die ersten Entwürfe fertig und wir fingen an Termine für die Fir­men­grün­dung wahr zunehmen. Die Zeit verging wie im Flug und wir sind unserem Traum immer näher gekommen. Die Ge­wer­be­an­mel­dung erfolgte und wir fingen an unseren Standort auszubauen.

Jetzt gucken wir nach vorn und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und volle Auftragsbücher.

Wir freuen uns, Euch kennen zulernen.

Arthur Jegel und Jerome Mager